aeg claim

Mitgliedsantrag

Sie können sich hier einen Mitgliedsantrag und die erforderliche Datenschutzerklärung herunterladen. Bitte füllen Sie beides aus, mailen es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder faxen es an 07031-669 4469 oder senden es per Post an

Albert-Einstein-Gymnasium
Förderverein
Zeppelinstr. 50
71032 Böblingen

oder geben Sie die Unterlagen direkt im Schulsekretariat ab.

Allgemeine Vertragsbedingungen für Mitglieder
Ihre Mitgliedschaft beginnt mit dem Datum der Anmeldung. Sie endet nicht automatisch, wenn Ihr Kind die Schule verlässt. Eine bis 01.10. des Jahres gemeldete Kündigung wird zum Jahresende (31.12.) wirksam. Die Beiträge werden am Ende des Jahres, in der Regel im November, abgebucht. Sofern Sie ein Instrument über den Förderverein versichert haben, wird dieser Beitrag separat abgebucht. Bitte beachten Sie: bei Nichtzahlung der Versicherungsprämie erlischt der Versicherungsschutz.

Spendenquittungen werden für Beträge über 100 EUR automatisch spätestens am Jahresanfang für das vergangene Jahr versandt. Für Beträge unter 100 EUR dient Ihnen der Überweisungsbeleg als Nachweis bei der Finanzbehörde.

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung mit. Eventuell anfallende Rückgabegebühren werden weiterbelastet.

 

Termine des AEG

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen